Die Leidenschaft fürs Segeln habe ich in meiner Studentenzeit entdeckt. Ich lernte Segeln in der altehrwürdigen, schwäbischen Universitätsstadt Tübingen - auf dem Neckar.  Sie lesen richtig: auf dem Neckar !!! Natürlich nicht das Traumrevier, von dem ein Seglerherz träumt, aber für die Lehr-Praxis eines A-Scheines durchaus geeignet.  Daraus wurde Bodensee, daraus wurde Mittelmeer und Karibik. Seit 1992 organisiere ich jedes Frühjahr einen Segeltörn in unterschiedlichen Revieren, hauptsächlich natürlich in europäischen Gewässern von Lissabon bis in die Türkei.  Der PC hat es mir inzwischen ebenfalls  angetan,  so verknüpfe ich das eine mit dem anderen. Den "Captain Wahnsinn" hat ein irischer Freund beigesteuert, damit war die Domain-Adresse  gefunden. 
  
Captainwahnsinn.de ist eine rein private Website für Charter-Segler und wird ständig aktualisiert, so wie es meine Zeit eben zuläßt. Ich versuche anderen Crews bzw. deren Skipper ein klein wenig Hilfestellung zu geben und berichte von unseren Törns. Viel Spaß mit captainwahnsinn.de !!!
we are sailing ......

Unsere Lieblingsmesse

| E-Mail | Impressum Beruf Crew |

copyright ©captainwahnsinn.de
  Website neu laden